• Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Anzeigen

Hier könnte auch Ihre Anzeige stehen!

Schreiben Sie uns eine Anfrage über unser Kontaktformular!

» Zum Kontaktformular

zvr_logo.png

© 2019 by Landesinnungsverband Hessen

Suche

150 Jahre Jubiläum Keppler-Knauber

Aktualisiert: 4. Aug 2019



Der klassische traditionelle Handwerks-Raumausstatter-Betrieb Keppler-Knauber in FFM-Höchst feiert Ende Mai sein 150 jähriges Firmen-Jubiläum!

Der Landesverbands Hessen hat zwar stolze 70 Jahre Jubiläum gefeiert und die Frankfurter Innung erwartet die 100-Jahr-Jubiläums-Feier im Herbst, aber 150 Jahre "... ist nochmals eine ganze Stange mehr", so der Frankfurter Obermeister Olaf Rosenbaum.

Gemeinsam mit Frankfurts Ehrenobermeister Heinz Hahn ("Eine Würdigung dieses Ereignisses wird es offiziell auch nochmals im Herbst auf der Innungs-Jahreshauptversammlung geben ...") und dem Innungsvorstand Frankfurt wird man die Gratulationswünsche im Namen der Mitglieder am 30. Mai persönlich überbringen. 

Die Kepler-Knauber-Grußworte an die Innungsmitglieder, Branchen-Kollegen und Geschäftsfreunde im Wortlaut:

Sehr geschätzte Partner unseres Unternehrnens,

in unserer schnelllebigen Zeit wird der Begriff Tradition leider kaum noch Bedeutung geschenkt. Innovation und Flexibilität sind die Schlagwörter der heutigen Zeit. Das man seine Tradition trotz der ständigen Veränderungen jedoch bewahren kann, wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Umso mehr freut es uns, dass das Unternehmen Keppler-Knauber Raumausstattung in diesem Jahr auf seine 150-jährige Geschichte zurückblicken kann, die von allerlei Veränderungen geprägt war. Vom klassischen Tapezier- und Polsterbetrieb ging die Entwicklung hin zu einem innovativen Unternehmen, das alle Leistungen eines modernen Raumausstatters anbietet.