Suche

Meister-Schulen und Lehrgänge (1): Planungen für den hessischen Raumausstatter-Meisterkurs laufen

Der berufsbereitende Meisterkurs 2020/2021 der Arbeitsgemeinschaft der südhessischen Raumausstatter ist fest geplant. Er soll Anfang September beginnen und endet Ende Juni 2021.

Dabei soll es von uns aus auch bleiben. Allerdings hat uns die aktuelle Krisensituation einige Fragezeichen beschert:

  • Werden wir die gebuchten Räumlichkeiten nutzen können? (Hier könnte es Eigenbedarf geben)

  • Werden die Referenten, die ja alle auch selbstständig sind, nach der Krisensitation Zeit haben für die Vorbereitung und die Durchführung des Lehrgangs?

  • Werden die angemeldeten Teilnehmer Ihre Teilnahme aufrechterhalten?


Vorab einige Infos zum Lehrgang:

Der Theorie-Kurs geht von September bis Februar 2021 mit anschließender Prüfung, jeweils samstags ganztags.

Der Praxiskurs (Schwerpunkt Polstern) geht von März 2021 bis Juni 2021 mit anschließenden Prüfung, jeweils samstags ganztags.

Alle Frühbucher erhalten einen Nachlass. Derzeit gibt es bereits einige Anmeldungen, wir könnten jedoch noch einige Teilnehmer aufnehmen. Trotzdem müssen wir darauf hinweisen, dass wir derzeit noch keine hundertprozentige Zusage erteilen können.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Schlapp

Geschäftsführung

Stand. April 2020


  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Anzeigen

Hier könnte auch Ihre Anzeige stehen!

Schreiben Sie uns eine Anfrage über unser Kontaktformular!

» Zum Kontaktformular

zvr_logo.png

© 2019 by Landesinnungsverband Hessen