Suche

September-Highlight die Fünfte ...

September-Highlight die Fünfte ...

Innung FFM "goes sportiv" zu JOKA mit der JHV 2021


Jahreshauptversammlung 2021 der Frankfurter Raumausstatter- & Sattler-Innung findet am 22. September ab 15.30 Uhr im nagelneuen JOKA CityStore am 'Waldstadion' statt!



Nach einer Begrüßung durch den Gastgeber JORDAN (Großhandel) und den FFM-Obermeister wird es für die Innungsmitglieder eine exklusive Führung durch die neuen Räume, das Konzept und die vielfältige Produktlandschaft von JOKA geben.



Das wird nicht nur die Innungs-Fussball- und Eintracht Frankfurt Fans sehr beeindrucken, was auf rund 600 qm dort als Showroom entstanden ist. Vielleicht schaut an dem Nachmittag sogar auch ein Überraschungsgast vorbei?!



Aussergewöhnliche neue Eventlocation für Frankfurt am Main

Als Eventlocation bietet der CityStore das gewisse Etwas. Er verfügt über einen Veranstaltungsraum für separate Schulungen, Seminare und Meetings, kann aber auch mit allen Räumlichkeiten gebucht werden. Bei Heimspielen von Eintracht Frankfurt im benachbarten Stadion werden zudem punktuell Events mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten innerhalb des City Stores stattfinden.



Tagesordnungspunkte sind neben einer ausgeglichenen Haushaltsplanvorlage der Frankfurter Innung auch die Neuwahlen des Obermeisters und des Innungsvorstandes, nebst seiner Ausschüsse auch ganz bestimmt natürlich die Berichte und das abschneiden unserer beiden Frankfurter Kandidaten/innen bei den Nachwuchswettbewerben Hessen-PLW (Landessiegerwettbewerb) und Germany'sPowerPeople (GPP) zur Mister Handwerk+Kalender-Wahl 2022. Und es wird auch wieder Ehrungen von Ehrenamtlichen geben wie auch die 'offizielle' Innungstotenehrung für unseren zum Jahresanfang verstorbenen Ehrenobermeisters Heinz Hahn.



Dank geht vorab schon an unseren Hessen-PLW-Mitunterstützer und Förderer des Branchennachwuchses Firma JORDAN, das wir sozusagen als Premiere "als erste Raumausstatter-Verbands-Institution in die tollen neuen Räumlichkeiten eingeladen wurden und dort unsere Verbandstagung ausrichten dürfen", so OM Olaf Rosenbaum.


Einen ersten Eindruck erhalten Sie/Ihr unter dem Link: https://www.joka.de/beraten/citystore-frankfurt.html

Fotos: Überlassung durch Firma JOKA/Jordan (www.joka.de)