Alexander Holler ist PLW-Hessen Sieger 2019

Aktualisiert: 7. Aug. 2019

Unser Frankfurter Obermeister Olaf Rosenbaum freute sich im Frankfurter Römer im Dezember über die Ehrung des 'Landesbesten' Alexander Holler aus Hofheim mindestens genauso wie er selbst!

Mit dabei waren auch die stolzen Eltern des Ausbildungsbetriebes Raumausstattung Holler, als 'ihrem' Alexander und dem Betrieb die Urkunde durch Stadtrat Markus Frank, HWK-Präsident Bernd Ehinger und HWK-GF Christoph Riess im Kaisersaal des Römers gestern Abend überreicht wurde!

Auch die Landessieger- und Kammersieger der anderen Gewerke wurden geehrt. Wir gratulieren nochmals dem Familienbetrieb mit Sohn Alexander Holler zum PLW-Erfolg!

Hessen diesmal wieder sehr erfolgreich!

Unter dem Motto „Handwerk: Die nächste Generation. Wir zeigen, was kommt.“ hat das deutsche Handwerk über 100 Bundessieger des Leistungswettbewerbes des Deutschen Handwerks ausgezeichnet. Beim 67. Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks sind bei der Schlussfeier in Berlin acht hessische Nachwuchshandwerkerinnen und -handwerker mit einer Goldmedaille als 1. Bundessieger ausgezeichnet worden. Aus Hessen kommen zudem sieben 2. Bundessieger und acht 3. Bundessieger. Auch 2017 stellte das hessische Handwerk 23 Bundessieger.