Suche

ARCHITECTS’ DARLING® 2020: VORWERK FLOORING ZWEIFACH AUSGEZEICHNET

November 2020 And the ARCHITECTS‘ DARLING® Award goes to Vorwerk flooring! In diesem Jahr sogar zweifach: Vorwerk flooring gehört zu den Lieblingen der Architekten in Deutschland.


Am 16. November 2020 wurde das Unternehmen mit zwei der begehrten ARCHITECTS‘ DARLING® Awards ausgezeichnet und beweist damit, dass seine Mischung aus Qualität, Innovation und Design auch bei Architekten und Planern sehr gut ankommt: dem ARCHITECTS‘ DARLING® Award GOLD im Bereich BODENBELÄGE (TEXTIL) und dem in BRONZE im Bereich BESTER PRODUKT-KONFIGURATOR. DER ARCHITECTS‘ DARLING® AWARD 2020.


Zum zehnten Mal in Folge stellten sich fast 200 Hersteller der Bauindustrie in der bundesweit größten Branchenbefragung dem kritischen Urteil der wichtigsten Entscheider der Baubranche – den Architekten und Planern. Welches Unternehmen bietet die besten Leistungen und Produkte? Wo wird Wert auf eine persönliche Beratung gelegt? Welcher Hersteller steht für Nachhaltigkeit und eine zuverlässige Marke? Die Ergebnisse der ARCHITECTS´ DARLING® Umfrage, an der rund 1.900 Architekten und Planer teilgenommen haben, sprechen eine klare Sprache. Hier zeigt sich, welche Unternehmen zu den „Lieblingen der Baubranche“ gehören und mit dem ARCHITECTS‘ DARLING® Award ausgezeichnet werden. Bewertet wurde in diesem Jahr in 25 Produktbereichen, von Bodenbelägen bis hin zu technischen Produkten, die in Corona-Zeiten wichtiger geworden sind: Klima-Lüftungsanlagen und Wohnraumlüftung. Darüber hinaus wurden 12 Themen-Awards durch eine aus Kommunikationsexperten sowie namhaften Vertretern internationaler Top-Architekturbüros bestehende Jury gesichtet und bewertet. Die Gewinner wurden am 16. November 2020 erstmals im Rahmen einer Online-Veranstaltung bekannt gegeben.


DER ARCHITECTS DARLING® AWARD 2020 IN GOLD IM BEREICH BODENBELÄGE (TEXTIL). Der ARCHITECTS´ DARLING® Award in Gold gilt auch als „Oscar der Baubranche“. Vorwerk flooring ist in diesem Jahr in der Kategorie „Textile Bodenbeläge“ als Winner hervorgegangen. Die Auszeichnung mit dem ARCHITECTS´ DARLING® ist nicht die erste für Vorwerk flooring. In den Jahren 2018 und 2016 hatte das Unternehmen den ARCHITECTS´ DARLING® Award in der gleichen Kategorie gewonnen. Jetzt konnte sich das Unternehmen zum dritten Mal diesen begehrten Preis sichern. DER ARCHITECTS DARLING® AWARD 2020 IN BRONZE IM BEREICH BESTER PRODUKT-KONFIGURATOR. Der ARCHITECTS´ DARLING® Award in der Kategorie Bester ProduktKonfigurator wurde dieses Jahr erstmalig vergeben. Der hierfür ausgezeichnete Online-Fliesenkonfigurator ermöglicht es jedem, mit wenigen Klicks seine ganz individuellen Bodengestaltungen mit den 10 SL SONIC (Freiform-) Fliesen zu erschaffen. Für diesen Konfigurator hat Vorwerk flooring den Award in Bronze zu erhalten und konnte sich so unter den vielen Konfiguratoren der gesamten Baubranche behaupten.


EINZIGARTIGE BODENBELÄGE SEIT 1883. MADE IN GERMANY. MADE BY VORWERK. Vorwerk flooring steht mit seinen Produkten seit 1883 für eine einzigartige Mischung aus überlegener Qualität, nachhaltigen Innovationen sowie weltweit prämiertem Design. Seit mehr als 130 Jahren richten Millionen zufriedener Kunden ihre Wohnungen, Häuser und Büros mit Produkten des deutschen Traditionsherstellers ein. Vorwerk hat dabei immer wieder die Grenzen des Bodenbelags neu definiert und Produkte angeboten, die auch nach vielen Jahren nicht an Aktualität oder Qualität verlieren. Produktentwicklung, Produktion und Qualitätssicherung erfolgen am Stammsitz in Hameln und garantieren, dass das umfassende Markenversprechen – Es ist ein Vorwerk! – durch eine perfekte Leistung eingelöst wird. Wenn Millionen Möglichkeiten Millionen Wünsche möglich machen.



In der aktuellen RZ erwartet Euch auch ein exclusives ausführliches Interview mit Martin Multhaupt von Vorwerk flooring. Unbedingt lesen!


Vorwerl flooring ist Premium Partner und Fördermitglied unseres Berufsverbandes!

Vorwerk flooring ist der Handwerkspartner der Raumausstatter und Bodenleger!

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Anzeigen

zvr_logo.png

© 2019 by Landesinnungsverband Hessen

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon