Broschüren-Titelblatt-2020 und "Titel-OUTTAKES"

Ursprünglich angedacht sollte dieser Tage unsere Landesverbandsbroschüre 2020 zum Frühjahrs-Landesverbandstag erscheinen. Aber durch die rechtzeitige 'Corona-Verlegung' unserer Mitgliederversammlung auf den Herbst, hat sich natürlich auch der VÖ-Termin für unser beliebtes Printmedium verschoben auf nach den Sommerferien.

Die LIV-Redaktion ist aber ja auf allen Verbands-Channels für Euch online präsent und kann somit in den kommenden Wochen Euch die eine oder andere Broschüreninformation vorab schon mal liefern.

Damit ihr auch mal einen kleinen Einblick bekommt, das an jedem Heft mit der Artikel-Aufmachung und Berichte-Gestaltung und der Werbeanzeigen-Konzeption sehr viel (redaktionelle und grafische) Arbeit verbunden ist und viele Gedankenspiele dranhängen, werden wir Euch die kommenden Wochen bis zur Broschürenpräsentation Ende August, immer kleine Back-Stage-Storys dazu vorstellen. Als erstes starten wir mit dem 'Sieger-Titelblatt' bereits aktualisiert auf den Herbst und den (verworfenen) Titelblattentwürfen. Diese sogenannten Outtakes wird es leider so nie auf einem Heft geben ... Achtung: Ihr wißt ja, der 'alte' Maitermin auf den Hefttiteln ist natürlich falsch und noch 'Vor-Corona' ... Der LVBTag ist jetzt festgelegt auf Oktober 2020!