Dank an die Geschäftsstelle! Keine Besucher - aber Bürobetrieb

Danke an unsere Landesverbands-Geschäftsstelle der Vereinigen Frankfurter Innungen (VFI) im "Haus des Handwerks"

Wir bleiben weiter als Schutzmaßnahme unserer Mitarbeiter/innen und Besucher für den direkten Publikumsverkehr geschlossen!

Aber unsere Mitarbeiter/innen sind bereits seit Corona-Tagen und auch erstmal in Corona-Zukunft weiter für Sie/Euch zu erreichen: Per Mail, per Telefon, per Telefax und per Facebookpostfach oder Kontaktformular unserer Homepage.

Somit werden weiter alle Einzelinnungen aus Frankfurts Geschäftsstelle und der Landesverband LIV Hessen mit seinen Mitglieder/innen (Bürozeiten nur leicht eingeschränkt) wie gewohnt bedient.

Derzeit laufen die Vorbereitungen der Innungs-Sommer-Gesellen-Prüfungen (Ordnersichtungen), häufigere Mitglieder-Rundmails in Sachen Corona und Schnellhilfemaßnahmen für unsere Betriebe, Postversendungen und Vorbereitung der Verbandstage und des Landessiegerwettbewerbes PLW (so sie überhaupt stattfinden können).

Am Hessen-Landessiegerwettbewerb (festgelget auf 19.9.2020 im BBZ Karben) und am Landesverbandstag Hessen in Heppenheim (festgelegt auf 8.-10.5.2020), sowie dem Herbst-Verbandstag der Obermeister (festgelegt auf 23.-25.10.2020) wird solange wie möglich festgehalten, auch wenn die Gesellenprüfungen erstmal voraussichtlich in Richtung Sommerferien Kammerseits verschoben wurden. D.h. die Vorbereitungen müssen gemacht werden mit positiver Perspektivfindung und weiterlaufen!

Unser LIM Ulrich Thomas möchte sich deshalb beim VFI-Personal an dieser Stelle für alle Mitglieder bedanken, das die Bürofunktion und Verbandsweiterarbeit derart gut organisiert ist!