Der ZVR zieht um

Aktualisiert: 6. Aug. 2019

Das ZVR-Präsidium teilt mit, dass die Geschäftsstelle des Zentralverbands Raum und Ausstattung umstrukturiert und von Köln nach Frankfurt ziehen wird. Dort wird die Geschäftsstelle in eine Bürogemeinschaft mit dem Arbeitgeberverband des hessischen Handwerks (AHH) in deren Räumlichkeiten (im Mertonviertel) integriert. Die Umstrukturierung wird fließend verlaufen, um möglichst wenig Beeinträchtigungen der Tagesarbeit für die Mitglieder in Kauf nehmen zu müssen. Sie soll bis Mitte des Jahres komplett abgeschlossen sein. Anstehende Personalveränderungen in der Geschäftsstelle werden wie bisher jeweils zeitnah über Newsletter/Rundbrief mitgeteilt. An den Kommunikationsstrukturen (Telefon, Fax, Internet, Soziale Netzwerke) wird sich vorerst nichts ändern.