"Germany's Power People 2022" Hessen-Kandidat: Jörg Rohn

Jörg Rohn

Alter: 46 Jahre Gewerk: Raumausstatter und Betriebsinhaber bei Raumausstattung Rohn in Frankfurt am Main Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main Jörg Rohn ist Innungsmitglied in der Raumausstatter & Sattler-Innung Frankfurt und dort seit langem ehrenamtlich engagiert, insbesondere das Thema Nachwuchs liegt im am Herzen.

SELBSTBESCHREIBUNG von Jörg Rohn:

Seit über 10 Jahren bin ich jetzt Selbständig und seit 25 Jahren im Beruf. Jeder neue Tag ist eine schöne Herausforderung. Wir sind ein Familienbetrieb in der ersten Generation, was sich aber ab August mit meiner Tochter als Lehrling ändern wird. In meinem Beruf bin ich sehr "Boden"ständig, kann aber auch mal an die Wand oder Decke gehen.

DAS TUE ICH AM LIEBSTEN IN MEINER FREIZEIT:

Sehr gerne fahre ich zum abschalten nach Holland an die Nordsee und in Coronazeiten gehe ich gerne mit meiner Frau spazieren und spiele gern meine Zelda Spiele.

Sein Innungs-Obermeister aus Frankfurt zu Jörg Rohn; "Ein engagierter Jungunternehmer auch für seinen Berufsfachverband und zudem ein gelebter Vollbluthandwerker, an der Nähmaschine, wie auch beim Bodenbelag oder der Sonnenschutzmontage".

Der Landesinnungsverband Hessen freut sich darüber, das bereits zum dritten Male in Folge ein Raumausstatter-Kandidat aus einem Innungsmitgliedsbetrieb bei dem Nachwuchswettbewerb "Germany's Power People" auch für 2022 an den Start gegangen ist und wird diesen Kandidaten natürlich in jeder Hinsicht wieder von der Öffentlichkeitsarbeit heraus unterstützen und regelmäßig über den Wettbewerb und seinen dortigen Status die Mitglieder auf dem laufenden halten.

Was Ihr tun und beitragen könnt, kennt Ihr ja noch aus den Vorjahren: Voten, Voten, Voten durch Likes und das teilen in eueren Medien und vor allem weitersagen, weitersagen, weitersagen!

Wir sagen jetzt schonmal Danke und wünschen unserem JÖRG einen fabelhaften Votingstart!