"Germany's Power People 2022" Hessen-Kandidatin: Emma Bott

Emma Bott

Alter: 20 Jahre Gewerk: Raumausstatterin und Auszubildende Handwerkskammer Kassel Auszubildende bei unserem Innungsmitgliedsbetrieb Vogel Raum und Bett in Neuhof/Fulda (Nördliches Hessen). Michael Vogel als Ausbildungsbetrieb ist auch ehrenamtlich tätig als Vorstandsmitglied des LIV Hessen und Obermeister der Innung Fulda (Stadt und Kreis).

SELBSTBESCHREIBUNG von Emma Bott

Im Positiven kann ich neugierig, kreativ, freundlich, flexibel und spontan sein. Ich kann aber auch schnell gereizt, manchmal auch ein wenig leichtgläubig und naiv sein. Und mit was ich gar nicht umgehen kann, ist Ungerechtigkeit.

DAS TUE ICH AM LIEBSTEN IN MEINER FREIZEIT:

Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie, meinem Freund und meinen Tieren. Nebenbei in meiner Freizeit betreibe ich noch zwei Instagramseiten. Zum einen über meine Hühner (@feder_bande) und zum anderen über meinen Beruf des Raumausstatters (@creating.rooms ). Vor Corona hab ich noch gerne gemodelt und getanzt.

Der Landesinnungsverband Hessen freut sich darüber, das bereits zum vierten Male in Folge eine Raumausstatter-Kandidatin aus einem Innungsmitgliedsbetrieb bei dem Nachwuchswettbewerb "Germany's Power People" auch für 2022 an den Start gegangen ist und wird diese Kandidatin natürlich in jeder Hinsicht wieder von der Öffentlichkeitsarbeit heraus unterstützen und regelmäßig über den Wettbewerb und ihren dortigen Status die Mitglieder auf dem laufenden halten.

Was Ihr tun und beitragen könnt, kennt Ihr ja noch aus den Vorjahren: Voten, Voten, Voten durch Likes und das teilen in eueren Medien und vor allem weitersagen, weitersagen, weitersagen!

Wir sagen jetzt schonmal Danke und wünschen unserer EMMA einen fabelhaften Votingstart!