Goldener Meisterbrief für Hans-Joachim Scholz & Wolfgang Kolass

Die Ehrungsfeier der Kreishandwerkerschaft für den Hochtaunuskreis, bei der zahlreiche Personen geehrt werden, die im Laufe des Jahres erfolgreich die Meisterprüfung abgelegt haben oder in ihrem Betrieb ein Geschäfts-oder Arbeitsjubiläum begangen haben, fand am 09. November 2018 im Kurhaus Bad Homburg statt.

Nach der Begrüßung durch Kreishandwerksmeister Walter Gernhard erfolgte die Ansprache durch Präsident Bernd Ehinger (HWK FFM-Rhein-Main) denen Grußworte von Ulrich Krebs (Landrat Hochtaunuskreis) und dem Bad Homburger OB Alexander Hetjes folgten. Danach erging die festliche Urkundenübergabe unter der Moderation von GF Eberhard Haag.

Auf der offiziellen und feierlichen Ehrungsfeier wurden auch unsere Innungs-Raumausstatter-Kollegen Hans-Joachim Scholz (Ehrenlandesinnungsmeister Hessen & Ehrenobermeister der Innung Hochtaunus) für 60 Jahre Meisterbrief und Wolfgang Kolass für 50 Jahre Meisterbrief mit der Kammerurkunde des Goldenen Meisterbriefes ausgezeichnet!

Der LIM Ulrich Thomas gratuliert für den gesamten Vorstand und hessischen Landesverband. Ehrenobermeister von Frankfurt, Heinz Hahn sendet Glückwünsche im Namen der Rhein-Main-Nachbarschaftsinnungen.

Dr. Harald Schlapp gratulierte als HWK-Vertreter persönlich auf der Feier direkt vor Ort unseren beiden Raumausstatter-Meistern und den anderen Ehrungsteilnehmern.

Fotos: Dr.H.Schlapp