Suche

GPP-Juryrunde hat getagt ...

Hessens Raumausstatter/in Hannah Hofstätter & Andreas Vonderschmitt sind am Schluss immerhin unter den TOP 30 in der Juryliste gelandet, wenn es auch nicht in die Kalender- und Finalrunde zu Miss & Mister Germany 2021 auf den Catwalk bei der IHM diesmal für unsere Hessen wie in den beiden Vorjahren gereicht hat.


Wir sind stolz auf die beiden jungen Menschen aus Hessen, die den Raumausstatterhandwerksberuf im Wettbewerb repräsentiert haben und bedanken uns für ihr Engagement und sagen nochmals: "Danke Hannah und Andreas".


Auch von den diesmal bundesweit ingesamt 10 teilnehmenden Raumausstattern und Sattlern (soviele wie bisher noch nie bei GPP ist schon ein toller Gewerkserfolg) hat es bis auf einen, Raumausstatter Joscha Eggert (34 Jahre aus Köln), kein(e) weitere(r) in den Kalender geschafft! Ihm wünscht der LIV Hessen weiterhin viel Erfolg zum Titel holen!

Das es diesmal für die Hessen (und die anderen Teilnehmer/innen) beim Nachwuchswettbewerb GPP nicht ganz wie erhofft geklappt hat, lag allerdings nicht an Hessens Kollegen/innen und dem Landesverband, denn der hat sich voll in der Unterstützungskampagne für unsere Jugend von Anfang an begleitend engagiert. Wir danken an dieser Stelle allen aktiven Votingunterstützern für die Hessen-Nachwuchs-Power!


"Während unser Raumausstatter-Innungsmitglied Andreas Vonderschmitt schon einen steilen Karriereweg in seinem Beruf an den Tag gelegt hat, steht unserer Azubine Hannah Hofstätter mit der möglichen Teilnahme beim PLW im nächsten Jahr noch die nächste Wettbewerbs-Chance ins Haus! Beiden weiterhin viel Erfolg", so der Dank von Landesinnungsmeister Ulrich Thomas.


Auch nächstes Jahr bitte wieder kräftig mitmachen und voten, denn der LIV Hessen wird diesen mittlerweile sehr bekannten Nachwuchs-Handwerks-Wettbewerb, genauso wie den PLW, aktiv weiter unterstützen mit eigenen Kandidaten/innen in 2022, denn in Hessen steht der Raumausstatter- und Sattlernachwuchs für den Verband ganz oben auf der Agenda!

Mehr Infos unter www.raumausstatterinnung-hessen.de und www.germanyspowerpeople.de

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Anzeigen

Hier könnte auch Ihre Anzeige stehen!

Schreiben Sie uns eine Anfrage über unser Kontaktformular!

» Zum Kontaktformular

zvr_logo.png

© 2019 by Landesinnungsverband Hessen

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon