HANDWERKER-Radio: Jetzt im Stream

Internetradios liegen voll im Trend. Einziger Wehmutstropfen ist oft die mobile Nutzung, welche durch limitiertes Datenvolumen eingeschränkt wird. Bei allen Tarifen der Telekom, welche die StreamOn Music-Option nutzen können, gehört die Limitierung des Datenvolumens nun der Vergangenheit an.

Seit Anfang März 2019 ist das Handwerker Radio im StreamOn Music-Service der Deutschen Telekom integriert und somit können die Hörerinnen und Hörer, welche im Netz der Deutschen Telekom surfen und die StreamOn Music-Option gewählt haben, das Handwerker Radio nun ohne Datenverbrauch streamen – 24h / 7 Tage die Woche. Vor allem unterwegs und auf der Baustelle ist dies ein echter Pluspunkt für die Hörerinnen und Hörer des Handwerker Radios.

„Wir sind stolz darauf, unseren Hörerinnen und Hörern diesen zusätzlichen Service bieten zu können. Dies unterstreicht unseren Anspruch, das Hören des Handwerker Radios so einfach wie möglich zu machen – schließlich arbeiten wir hart daran, dass wir das Radio Nummer Eins für Handwerkerinnen und Handwerker werden“ so Gründer und Geschäftsführer des Handwerker Radios, Marco Candido.

Über das Handwerker Radio:  Im September 2018 war es soweit! Das weltweit erste Handwerker Radio ging Live in deutscher Sprache "On-Air". Informative, kultige und ehrliche Inhalte für Euch Handwerkerinnen und Handwerker als Zielgruppe in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland, kombiniert mit einem Musikmix, welcher sich hören lassen kann! Das Handwerker Radio kann über die Webseite www.handwerker-radio.de, die geläufigen Radio-Aggregatoren, wie bspw. www.radio.de und auch über die Handwerker Radio App, welche im iOS App Store und Google Play Store heruntergeladen werden kann, empfangen werden. Perfekt also, dass moderne Baustellenradios, Autoradios und Bluetooth-Lautsprecher über Bluetooth oder AUX-In mit den mobilen Endgeräten einfach gekoppelt werden können. Egal ob in der Werkstatt, im Lager, im Büro, auf der Baustelle oder im Auto - Handwerker Radio ist bei Internet-Empfang immer dabei. Ihr seid MacherInnen und könnt stolz auf Euren Beruf sein - und nun gibt es exklusiv für Euch einen eigenen Radiosender! Also nix wie reinhören - Den aktuellen Sendeplan findet ihr hier: https://www.handwerker-radio.de/handwerker-radio/sendeplan.html Der Landesinnungsverband Hessen der Raumausstatter & Sattler ist von Anfang an 'Hörfan' und in regem Austausch mit den Radiomachern, insbesondere den gut gelaunten Moderator Olli Sachse mag man sofort... >Einschalten Kollegen!

Übrigens, voll Raumausstatter-, Sattler- & Bodenleger tauglich! Deshalb sind wir als erster Raumausstatter-Fachverband auch sofort mit www.handwerker-radio.de eine Partner-Kooperation eingegangen.