Heinz Hahn erhält "Diamantene Ehrennadel" des ZVR

Dem Frankfurter Obermeister Heinz Hahn wurde jetzt die höchste 'Auszeichnungs-Ehrung' des ZVR (Zentralverband Raum+Ausstattung Köln) im Rahmen seiner Verabschiedungsfeierlichkeiten aus dem aktiven Obermeisteramt in Frankfurt am Main durch den ZVR-Präsidenten Harald Gerjets in Form einer 'Diamantenen Ehrennadel' und der dazugehörigen Urkunde "in Anerkennung seiner herausragenden Verdienste und Leistungen für das Ehrenamt im Raumausstatter- und Sattler-Handwerk" überreicht und verliehen!

Mit den Worten: "Lieber Heinz Hahn, wir zeichnen Dich heute mit der ERSTEN diamantenen Ehrennadel des ZVR aus als Dank für Dein Wirken zum Wohle des Raumausstatterhandwerks und des Bundesverbandes... das schreibt Geschichte", steckte der persönlich nach Frankfurt gereiste Präsidet Harald Gerjets ihm die Sonder-Ehrennadel an, während GF Heike Fritsche die dazugehörige Urkunde überreichte unter langanhaltendem Beifall der Versammlungsgäste im Tagungshotel der Frankfurter Jahreshauptversammlung der Raumausstatter- und Sattlerinnung vor Ort.

Präsident Harald Gerjets weiter in seiner Laudatio auf den aus dem Amt scheidenden Obermeister: "Eiserne Disziplin, Sicherheit, handwerkliches Können und Wissen, Zuverlässigkeit und Geschick zeichnen Dich besonders aus, aber insbesondere Deine Netzwerkarbeit im Ehrenamt ist und war unschlagbar. Junge Menschen können sich von Dir altem Hasen eine Menge abgucken. Diamonds are forever..."