INNUNGMITGLIED werden! Neue ÖA-Facebookaktion in Hessen am Start!

INNUNGSMITGLIED werden! ... so nennt sich das Gesamt-Motto der neuen ÖA-Aktion auf Facebook LIV Hessen.

Vorgestellt wird jeden Morgen ein Verbandsmitglied (namentlich angeführt) mit folgendem Slogan:

"JA zum Meister-Comeback mit Hilfe des ZVR-Berufs-Fachverbandes. Die Innungsmitgliedschaft ist für jeden Raumausstatter jetzt angesagte Pflicht zum Gestaltungsauftrag im Handwerk!"

Mehr Infos auch über www.raumausstatterinnung-hessen.de und auch viele News über unseren Partner jeden Tag im www.handwerker-radio.de

Ziel soll die Verbindung von wiedererlangter Meisterrückführung durch den ZVR-Dachverband und die Aufforderung sein, jetzt wieder in der Innung im Ehrenamt aktiv zu werden oder als (Neu)Mitglied einzutreten.

Jahrelang war das für viele ein Hauptargument "nicht in eine Handwerks-Innung einzutreten", das jetzt amtlich durch die Berliner Politik beseitigt wurde. Raumausstatter sind wieder Meister!

Es wäre schön, wenn sich viele hessische Raumausstatter, Obermeister und Innungsmitglieder durch ihr Statement aktiv beteiligen würden. Schickt Euer "Daumen hoch" Foto bitte an die Redaktion des LIV Hessen (moritz.schwarz@online.de

).