top of page
Suche

LAAR Carpet Creation - PODCAST Christmas-Special 2019

Kurz vor Weihnachten steht nun der Laar Carpet PODCAST an!

Weihnachtsspecial Live – Podcast 2019 aus der OSG Academy!


Wir freuen uns so tolle Podiumsgäste, wie Fiona Joan Beenker, Sven Friedrich, Tobias Baunach und Mischa Winde für uns gewonnen zu haben. Vor 60 Zuschauer werden verschiedene Themen rund ums Wohnen und Einrichten in der Runde diskutiert. Die Gäste geben Euch Denkanstöße und teilen Euch ihre Meinung mit. Somit lernt Ihr auch die Menschen, welche die Unternehmen prägen, besser kennen. Natürlich führt Euch wie immer der Inhaber von LAAR Carpet Creation, Günther Laar durch den Podcast. Für Überraschungen sind ebenfalls gesorgt!

Wir freuen uns auf Euer Einschalten am 20.12.2019 ab 18 Uhr zum Vorgespräch sowie ab 19 Uhr zum Podcast. Link zum Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=cg7yl-y6oWs&feature=youtu.be


Übrigens wird die Firma LAAR Carpet auch am Teppich-und-Du-Themen-Dienstag und beim Wissen-Forums-Mittwoch auf dem ZVR-Messestand mit Programm beim ZVR dabei sein.



Schon mal HEIMTEXTIL vormerken!

bottom of page