Landesverbandstag BaWü 2019

Aktualisiert: 6. Aug. 2019

Einladung zur Landesverbandstagung mit großem Fach- und Tagungsprogramm

Der LVBTag unseres "Nachbar-LIV's" findet vom 13. - 15.09.2019 in Bretfeld/Heilbronn statt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Landesinnungsmeister und Obermeister, wir laden Sie mit Partner/in und Mitarbeitern sehr herzlich zu unserer Landesverbandstagung vom Freitag, 13. bis Sonntag, 15. September 2019 nach Bretzfeld/Heilbronn ein. Interessante Fachvorträge gepaart mit einem kurzweiligen und geselligen Rahmenprogramm werden Ihnen neue Erfahrungen, Mehrwerte und Anregungen mit auf den Weg geben. Im Rahmen der Veranstaltung bietet sich auch die Gelegenheit, die Bundesgartenschau (BUGA) oder die einzigartige Wissens- und Erlebniswelt „Experimenta“ (www.experimenta.science) in Heilbronn zu besuchen! Ein Highlight für Jung und Alt! Nähere Informationen zum Programm entnehmen Sie bitte der PDF-Anlage. Bei Buchungs-Fragen wenden Sie sich bitte direkt an LIV-Geschäftsführer Andreas Schremmer.

Dieter Eckert (LIM BaWü)