Nachwuchswettbewerbe 2021/2022: Erfolgreiche Halbzeit für Hessen

Zwei Nachwuchsstars 2021 der Raumausstatter-Szene auf der Heimtextil 2022 zu Gast

Der LIV-Hessen will Euch die hessische PLW-Landessiegerin und Vize-Bundes-PLW-Siegerin LISA FISCHER und den Kalenderboy und Kandidaten für GPP (Germany's Power People & Mister Handwerk 2022) JÖRG ROHN auf der Frankfurter Heimtextil nochmals genauer vorstellen:

Die zwei großen Nachwuchswettbewerbe des Handwerks und Hessen ist (weiter) bei beiden Jugendwettbewerben ganz vorne dabei! Wir sind gerade in einer erfolgreichen Halbzeit ...

Sie stehen für eure Fragen auch über die gute Ausbildungsarbeit und laufende Ausbildungsoffensive in Hessen gerne bereit und auch warum es sich lohnt in Hessen eine Raumausstatter-, Sattler- oder Bodenleger-Lehre zu starten.

Sie können berichten wie auch der Landesinnungsverband geschlossen und begeistert hinter seiner Jugend steht (GenerationHandwerk) und sehr großen Wert insbesondere auf die öffentliche Begleitung der Wettbewerbsjugend aus seinem Bundesland legt, die Zukunft unseres Berufes.

Alle diese Wettbewerbe werden von Hessen aus absolut bespielt und die Kandidaten*innen motiviert und unterstützt!

Und der neue GPP-Kalender 2022 ist jetzt gerade druckfrisch erschienen: Kommt zur Messe-Autogrammstunde unseres "Raumausstatter-Dreamteams" im neuen Kalender oder auf der aktuellen LIV-Broschüre ... zum erwerben und direkt mitnehmen.

Während Lisa bereits Ihren 'Doppeltitel' in der Tasche hat, muß Jörg nach dem Kalendervoting nun nach der Halbzeit im März 2022 nochmals alles geben um auf dem Catwalk bei der IHM München Messe mit 5 weiteren (männlichen) Teilnehmern um den Titel des "Mister Handwerks 2022" in die Wettstreit-Endrunde zu starten: Wir unterstützen ihn dabei natürlich weiterhin!

Also besucht die Leitmesse Heimtextil vom 11. bis 14. Januar in Frankfurt am Main. Auch unser Dachverband ZVR wird wieder mit einem Messestand zur Repräsentation für (Neu)Mitglieder Euch gerne zur Verfügung stehen in der "Raumausstatterhalle 8" und "überzeugt Euch vom hessischen erfolgreichen Handwerksnachwuchs", so der LIM Ulrich Thomas stolz.

Fotos: ZVR / GPP / LIV Hessen / Heimtextil