Neue Landessiegerinnen: Landeswettbewerb Hessen 2023

Offizielle Bekanntgabe der Landessieger*innen und Kammersiegerinnen in 2023 beim Jugend-Nachwuchswetbewerb in Live-Echtzeit in Gießen für den Landesverband Hessen durch die LIV-Geschäftsstelle und die drei hessischen Kammerbezirke Frankfurt, Wiesbaden und Kassel

Sattler*in – Fachrichtung Fahrzeugsattlerei - 1. Landessiegerin und Kammersiegerin Kassel Linda Poljak geb.1999 aus dem Ausbildungsbetrieb NähKRAFT Autosattlerei OHG in Marburg.

Raumausstatter*in 1. Landessiegerin und Kammersiegerin Kassel Emma Bott geb. 2000 aus dem Ausbildungsbetrieb Vogel Raum & Bett in Neuhof.

Raumausstatter*in 2. Landessiegerin und Kammersiegerin Wiesbaden Rina Manuela Snoek geb. 1999 aus dem Ausbildungsbetrieb Raumausstattung Balzer GmbH in Dillenburg.

Raumausstatter*in 3. Landessiegerin und Kammersiegerin Frankfurt-Rhein-Main Emma Madita Winter geb. 2002 aus dem Ausbildungsbetrieb Peter Knöll Handwerk und Gestaltung in Groß-Umstadt.

Wir danken allen weiteren Kandidatinnen und Teilnehmerinnen in diesem Jahr beim einzigartigen Nachwuchs-Wettbewerb am TAG DES HANDWERKS (16. September) und freuen uns über zwei Finalistinnen beim Bundeswettbewerb im November 2023 in Bad Saulgau.

Wir wünschen Emma Bott & Linda Poljak dort viel Erfolg für Hessen!

@raumausstatterinnung-hessen.de

Fotos: Privat für LIV Hessen und KeyVisualLogo für Hessen-Wettbewerb "Leuchtturm 2023"