Suche

Neuer Termin MV des LIV Hessen: 25. Juni 2022

SAVE THE (new) DATE!


Leider bleibt auch der LIV Hessen von den "Messeumplanungen" nicht ganz unbetroffen, denn der (MSF 2022) Münchner Stoff Frühling ist vom lange angekündigten Märztermin nun kurzfristig auf den 12. bis 15. Mai 2022 umgelegt worden. An diesem Wochenende stand bereits auch seit langem für die hessischen Raumausstatter die Obermeister- und Delegiertentagung 2022 die sog. Mitgliederversammlung in Heppenheim/Bergstrasse im Termin-Kalender!

Der Vorstand entschied, um Ihnen den Besuch beider Veranstaltungen zu ermöglichen, unsere geplante Obermeister- und Delegiertentagung am 14. Mai 2022 nun zu verschieben.

Unsere Obermeistertagung findet nun am Samstag, den 25. Juni 2022 in Heppenheim/Bergstrasse, direkt im Anschluss und raumnah an die Raumausstatter-Leitmesse der Branche, die Heimtextil in Frankfurt, statt.


Wir bitten Sie, sich diesen wichtigen MV-Termin vorzumerken!

Bitte wegen hessischen relevanten Verbands- und Branchenterminen immer in unserem Homepage-Planer nachsehen unter: https://www.raumausstatterinnung-hessen.de/termine


Wir bitten auch weiter um Verständnis für die notwendige kurzfristige Verschiebung, obwohl unsere Verbandsplanung bestens abgestimmt diesmal passte, aber den MSF wollen halt auch einige unserer Mitglieder aus Hessen gerne besuchen.


Letztes Jahr ging unsere Terminplanung mit (fast) allen Veranstaltungen im Präsenzformat auf, weil wir die Lage sehr früh bewertet und auch richtig eingeschätzt hatten.

Zudem kam dazu von Anbeginn eine klare konsequente Verbands-Aussage für Sicherheitskonzepte (2G), Umsetzung aller AHA+Co.-Hygieneregelkonzepte und bereits die frühzeitige Impfkampagnenunterstützung (#zusammengegencorona/#gemeinsamgegencorona).

Ende letzten Jahres haben wir unter aktuell abwägbaren Einschätzungen und Diskussionsgrundlagen der Fachleute in Wissenschaft und Wirtschaft einen Hessen-Terminplan aufgestellt, den wir aber bereits im Januar schon wieder um ein Drittel abgesagter oder verlegter Acts um eine Seite reduzieren mußten.

Somit liegt nun (Stand Februar 2022) die überarbeitete Terminplan-Version unter https://www.raumausstatterinnung-hessen.de/termine Euch/Ihnen vor.

Trotzdem sollten die anstehenden Termine vorher immer nochmal auf Durchführungsstatus und auf Durchführungsformat kurzfristig immer abgeklärt werden, da ohne Gewähr. Garantien gibt's leider auch keine von uns.


Und eines hat uns doch das "Stay at Home" der Herbst-Wintermonate wenigstens etwas verkürzen können:

Unsere umfangreiche Jahresbroschüre 2021, ein Zwischending zwischen Präsenz-Printformat und PC-Onlineformat unter https://www.raumausstatterinnung-hessen.de/broschuere https://www.raumausstatterinnung-hessen.de/broschuere.


Die nächste Broschüre erscheint diesmal als Doppel-Ausgabe 2022/2023 für das kommende Jubiläums-Jahr, denn der LIV Hessen feiert seinen 75. Gründungstag!


Aber vielleicht klappt es dieses Jahr mit einer glücklichen Terminierung wieder für einige Präsenz-Treffen des LIV Hessen!

In diesem Sinne: Bleiben Sie / bleibt ihr GESUND > Euere LIV-Redaktion und der LIM Uli Thomas