Obermeister-Delegierten-Tagung Bad Homburg 2024

Landesinnungsverband Hessen trifft sich zur eintägigen Mitgliederversammlung am 4. Mai in Bad Homburg

Die Grußworte, Ehrungen und die OM-Tagung findet direkt am Kurpark im PARK-Hotel statt. Die Abend-Veranstaltung "Blaue Stunde mit Schlossbesichtigung und Dinner" danach im Landgrafen-Schloss(park) von bad Homburg.

Eingerahmt wird der kleine Landesverbandstag durch Rahmenprogramm wie Kurpark-Führung, Saisoneröffnungsfest Kurpark oder Besuch des Sinclair-Ausstellungs-Hauses in Bad Homburg.

Höhepunkt ist die 'Bad Homburger Zeitreise' aus Anlass des 90. Geburtstages unseres aktiven Dienstältesten Ehrenamtsträgers aus und in Hessen.

Zum Verbandstreffen im Taunus ist auch ein Folder für 2024 neu erschienen als Ergänzung zur weiterhin gültigen KURS-Buch-Broschüre vom Vorjahr (2023). Upgedatet neu wurde auch die Neuauflage des gesamten Mitgliederverzeichnisses für Hessen der Innungen: Geblieben, wenn auch etwas verändert, ist das Motto: LEUCHTTURM HESSEN!

Das ausführliche Tagungs-Programm und die Tagesordnung, sowie den Verbandsbericht für 2023 nebst einer Vita unseres Geburtstagskindes 'Hanjo' befindet sich alles in dem Altarfaltungs-Folder ... als Printausgabe und auch als Onlineformat.

Anmeldung zur Teilnahme über die zentrale Frankfurter LIV-Geschäftsstelle und wir wünschen allen Gästen und Besuchern eine gute Anreise, einen schönen Verbandstag, "alles Gute zum Geburtstag" und hoffentlich endlich Sonnenfrühling mit Outdoor-Frühjahr ... (LIM Uli Thomas)

Fotos: LIV Hessen (ms)