Obermeister Horst Braun erhält Ehrenbrief des Landes Hessen

Unser Ehren-Landesvorstand und amtierender Offenbacher Obermeister Kollege Horst Braun aus Mühlheim erhielt Ende Oktober 2018 den "Ehrenbrief des Landes Hessen" überreicht.

"Da hat es unserem Offenbacher Obermeister und Ehrenamtsträger in der Innungsarbeit vor Ort und im Landesverband Hessen, der sonst nie auf den Mund gefallen ist, doch etwas die Sprache verschlagen, als er (und ein weiterer Handwerker aus Offenbach) mit dieser Urkunde von allen Beteiligten in der KH Offenbach überrascht wurde", so Raumausstattermeisterin (und Tochter) Tanja Braun zum Überraschungscoup!

In dem Offenbacher Haus-des-Handwerks-Räumlichkeiten fand im Beisein seiner Ehefrau die feierliche Überreichung in der Kreishandwerkerschaft im Kreise zahlreicher Kammervertreter und offizieller Gäste statt.

Der hessische Landesverband gratuliert dem Raumausstatter-Urgestein "Horsti" und Handwerksobermeister der auch Ehrenvorstandsmitglied des LIV Hessen ist natürlich ganz recht herzlich und wünscht ihm natürlich viele weitere Jahre voller Gesundheit und Fitness für die weitere Ehrenamtsjahre im Verband!

Text der Urkunde: "Zur Würdigung langjähriger ehrenamtlicher Tätigkeiten..." wurde unser Offenbacher Obermeister Horst Braun (Mühlheim) Ende Oktober mit dem EHRENBRIEF DES LANDES HESSEN ausgezeichnet und geehrt. Diese besondere Würdigung" ...für die Verdienste um die Gemeinschaft" wurde vom Hess. Ministerpräsidenten und dem Landrat für den Kreis Offenbach ausgestellt und von Kammervertretern überreicht.