Partnerschaft in Krisenzeiten

Eigentlich sollte in den kommenden Tagen, traditionell wie in jedem Jahr, unser "Jahresheft"/"Landesverbandstags-Broschüre" für 2020 erscheinen.

So wie wir den LVBTag 2020 vor Wochen bereits rechtzeitig auf den Herbst (23. bis 25. Oktober in Heppenheim an der Bergstrasse) verschoben haben, so hat die Redaktionsgruppe mit dem Landesvorstand vorausschauend auch den VÖ-Pressetermin unseres "Printmediums" auf den Spätsommer nach den großen Ferien gelegt, um dann brandaktuell im Rahmen des LVBTages mit dem Katalog präsent sein zu können.

Mit dem neu ausgewählten VÖ-Termin unserer Verbands-Broschüre nach den Sommerferien wollen wir unseren Partnern und Fördermitgliedern in hoffentlich schon beginnenden "Nachcoronazeiten" und für das dann beginnende Herbst-Trend-Geschäft eine bessere Plattform bieten, da das aktuelle "Stay-at-home"-Motto hoffentlich umso mehr Nachfrage schaffen wird.

"Trotzdem möchte ich vorab schon heute an dieser Stelle allen Lieferanten und Fördermitgliedern für ihre werbliche Unterstützung bei der "Traditionsbroschüre aus Hessen" Danke sagen! Sie tragen damit zu einem großen Teil alljährlich zum Gelingen unseres Verbandstages bei. Unsere Kollegen bitten wir, bei den Dispositionen die Partner und Inserenten besonders zu berücksichtigen und auch einmal in solchen Zeiten über kleinere Lieferengpässe oder Abwicklungsholprigkeiten partnerschaftlich hinwegzusehen, auch das zeichnet eine Partnerschaft des Verbandes aus!", so Ulrich Thomas (Landesinnungsmeister des LIV Hessen). Hier unsere Partner, Fördermitglieder und Inserenten für 2020