Save the date ... HESSEN-PLW 2020 Im Herbst startet der ZDH-Wettbewerb

Fest eingeplant und vororganisiert ist für euch schon der hessische Landessiegerwettbewerb im BBW Südhessen Karben am 19. September in der Zeit von 8-18 Uhr!

Dieser ist die 'Wettbewerbsvorstufe' zur Teilnahme am Bundes-PLW 2020 des ZDH, der sich auch schon in der Vorbereitungs- und Planungsumsetzung befindet mit der offiziellen ZDH-Abschlussfeier im Dezember in Berlin.

Unser(e) Hessensiegerin im Herbst 2020 fährt dann für den LIV Hessen Mitte November zum ZVR-PLW nach Stuttgart. Hoffen wir, das uns Corona bis dahin keinen Strich durch die Rechnung mehr macht und vorher noch die hessischen Sommergesellenprüfungen als Voraussetzung durchgeführt werden können. Wir halten Euch bei Facebook, Instagram und auf unnserer Website www.raumausstatterinnung-hessen.de dazu auf dem Laufenden. Folge den hessischen Channels und Du bist immer aktuell über die Raumausstatter- & Sattlerbranche informiert! Euer PLW-Team: Mareike Weigand, (Ehrenmitglied Heinz Hahn), Olaf Rosenbaum, Gerhard Arnold, Olaf Ullmann.