top of page
Suche

September-Highlight die 'Nächste' ...

September-Highlight die 'Nächste' ...

Jahresbroschüre 2021 erscheint Anfang September!

Thema: Betriebsnachfolge, Ausbildungs- und Berufs-Nachwuchs und junge Wettbewerbs-Talente im Handwerk ... und vieles mehr.


Das Landesverbandstags-Heft feiert in seiner damals 2011 erstmals komplett veränderten neuen "Quadratform" und vollständig neu ausgerichtetem 'Outfit und Auftritt' mit der aktuell in Druck befindlichen Ausgabe ebenfalls 10-jähriges Jubiläum.


Seitdem hat sich das Heft aber inhaltlich stetig weiter entwickelt und ist und bleibt in unserer Verbands-Raumausstatter-Sattler-Landschaft weiterhin ein Unikat: Das einzige jährliche Print- (und Digital) Medium des Fachverbandes mit über 100 Seiten geballter Berufs- und Verbandsinformation!


Das auslaufende Heft 2020 gibts noch einige Tage unter https://www.raumausstatterinnung-hessen.de/broschuere


Freut Euch auf das kommende Verbandsjahrbuch aus Hessen ...

>>> the story continues <<<

bottom of page