Standard ist uns nicht genug ... Mitgliederinfos aus Hessen

Nur ein Dachverbands-Newsletter vom ZVR pro Monat und eine hessische LIV-Website mit News "ab und an" - das ist einfach zu wenig, um als Berufsfachverbandsmitglied ständig über die bundesweite und hessische Verbandspolitik auf dem neusten Stand zu bleiben.

Informieren! - Kommentieren! - Diskutieren! - Mitmachen! - Aktuell dabei sein! - so lautet die hessische Devise, gerade in mehr oder minder 'abgeschnittenen' Corona-Pandemie-Zeiten.

Deswegen haben wir seit langem bereits auch eine eigene Facebook-Seite, sind bei Instagram mit einer eigenen Plattform vertreten und sind auch mit einem eigenen Hessen-Channel bei YouTube dabei, auf denen wir zeitnah ständig aktuell berichten und informieren und den direkten Austausch mit unseren Branchenkollegen/innen und Mitgliedern suchen.

Und als 'Luxus-Klasse' und 'Top-Highlight' gibt's einmal im Jahr unsere Verbandstagsbroschüre Hessen mit tiefergehenden Fachberichten.

Unser Infoangebot an Sie/Euch ist also sehr breit gefächert ... eben mehr als einfacher Verbandsstandard!

Folgt uns also auch regelmäßig in den sozialen Netzwerken, wenn ihr das bisher noch nicht tut!