top of page
Suche

Standard ist uns nicht genug ... Mitgliederinfos aus Hessen

Nur ein Dachverbands-Newsletter vom ZVR pro Monat und eine hessische LIV-Website mit News "ab und an" - das ist einfach zu wenig, um als Berufsfachverbandsmitglied ständig über die bundesweite und hessische Verbandspolitik auf dem neusten Stand zu bleiben.


Informieren! - Kommentieren! - Diskutieren! - Mitmachen! - Aktuell dabei sein! - so lautet die hessische Devise, gerade in mehr oder minder 'abgeschnittenen' Corona-Pandemie-Zeiten.


Deswegen haben wir seit langem bereits auch eine eigene Facebook-Seite, sind bei Instagram mit einer eigenen Plattform vertreten und sind auch mit einem eigenen Hessen-Channel bei YouTube dabei, auf denen wir zeitnah ständig aktuell berichten und informieren und den direkten Austausch mit unseren Branchenkollegen/innen und Mitgliedern suchen.



Und als 'Luxus-Klasse' und 'Top-Highlight' gibt's einmal im Jahr unsere Verbandstagsbroschüre Hessen mit tiefergehenden Fachberichten.


Unser Infoangebot an Sie/Euch ist also sehr breit gefächert ... eben mehr als einfacher Verbandsstandard!


Folgt uns also auch regelmäßig in den sozialen Netzwerken, wenn ihr das bisher noch nicht tut!


Comentários


bottom of page