Textil- und Teppichpflege Hotline (Teppich & Du)

Aktualisiert: 7. Aug. 2019

Seit April können Endverbraucher, Raumausstatter- und Sattler sich von Siegfried Lange zum Thema Heimtextilienpflege beraten lassen. Unter der Hotline erhalten sie kompetente Tipps zur Pflege und Reinigung von Teppichboden, Heimtextilien und Polstermöbel. Jeden Donnerstag ist Siegfried Lange von 15 bis 16 Uhr unter der Servicenummer erreichbar für Sie.

Siegfried Lange ist Textilreinigermeister und Sachverständiger. Er war Verbraucherberater des Deutschen Textilreinigungsverbandes. Von A wie Appretur bis Z wie Zwillich beherrscht er die Feinheiten der Pflege von Heimtextilien. TeppIch& Du will mit der Pflegehotline einen Mehrwert für die angeschlossenen Unterstützer, Sponsoren, Raumausstatterbetriebe und Endverbraucher schaffen. Bei der Kaufentscheidung zum Teppichboden spielt die Pflege eine erhebliche Rolle. Mit der Hotline soll aktive Aufklärungsarbeit betrieben und Serviceleistung geboten werden.

Textil- und Teppichpflege – Hotline 02204 98 44 818 oder schriftliche Anfrage per Email: pflege@teppich-und-du.eu