Suche

Trauer um Raumausstatter-Meister Karl-Heinz Fuchs

Aktualisiert: 28. Sept.



Die Raumausstatter- & Sattlerinnung Frankfurt und der LIV Hessen trauern um ihren verstorbenen Kollegen Raumausstattermeister Karl-Heinz Fuchs.


Traueranzeige aus der FNP vom 24.09.2022


Karl-Heinz Fuchs war als langjähriges Innungsmitglied noch bis zuletzt Gast bei den Adventstreffen der Althandwerker und auch Seniorenmitglied seiner Frankfurter Innung.



Raumausstatter Karl-Heinz Fuchs engagierte sich für das Raumausstatter-Handwerk im Innungsehrenamt und besonders in der Berufsausbildung. Seine vorrangige Liebe gehörte der klassischen Polsterei. Seine Firma wurde nach seinem Ruhestand noch von dem damaligen Frankfurter Ehrenobermeister Heinz Hahn fortgeführt.


Für die Frankfurter Innung und den Landesinnungsverband


Obermeister Olaf Rosenbaum und Vorstand

Wilma Rachel und Sozialausschuss

Ulrich Thomas und Vorstand

LIV-Geschäftsstelle


(Nachruf > 25.09.2022)