Suche

Trauermitteilung Heinz Hahn Carneval Club Laternche

Wir trauern um Heinz Hahn.


Heinz Hahn, aktiver Schatzmeister und Mitglied unseres Vorstandes, ist am 30. Dezember 2020 im Alter von 77 Jahren verstorben.



Der Carneval Club Laternche e. V. trauert um Heinz Hahn, der seit 1977 unserem Verein angehörte. In seiner Funktion als Schatzmeister im Vorstand hat er bis zu seinem Tod aktiv mitgearbeitet.

Er hat unser Laternche mit all seinem Wissen und mit allen Kräften unterstützt und sich engagiert am Vereinsleben beteiligt und eingebracht.

In den letzten Jahren hat er den Elferrat der Obermeister des Handwerks betreut und damit einen sehr wichtigen Kontakt zu unserem Handwerk gepflegt.

Als Raumausstatter-Meister hat er Kontakte zu anderen Gewerken aufgebaut, die später auf unseren Sitzungen im Elferrat gesessen haben.



Von Anfang an war er bei allen Veranstaltungen des Laternche dabei und hat seine Aufgaben mit viel Liebe und Freude umgesetzt. Nur wenn die Eintracht spielte und es Terminüberschneidungen mit unseren Sitzungen gab, dann hatte die Eintracht den Vortritt. Jeder Eintrachtfan kann dies nachvollziehen.

Nun ist er nach 43 Jahren Vereinszugehörigkeit im Alter von 77 Jahren von uns gegangen und wir werden ihn schmerzlich vermissen.

Unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme sprechen wir seiner Familie aus.


Wir sagen leise Ei Gude Heinz, mach’s gut.

Dein Laternche


Quelle/Fotos/Text: Carneval Club Laternche (Facebook 8-1-2021) Danke für kostenfreie Überlassung! Gruppenfoto: Elferrat der Obermeister

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Anzeigen

zvr_logo.png

© 2019 by Landesinnungsverband Hessen

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon