VORWERK flooring informiert über Teppichboden-Zertifizierungen

Liebe Kunden, Partner, Raumausstatter und Bodenleger,

haben Sie oder Ihre Kunden sich schon einmal gefragt, wofür eigentlich diese ganzen Zertifikate im Teppichbodenbereich stehen? Woran erkennt der Kunde, welche Produkte wirklich nachhaltig sind?

Diesen Fragen gehen wir in den kommenden Wochen auf den Grund, denn Vorwerk flooring will Licht in den Zertifizierungs-Dschungel bringen. Als Sonderformat erhalten Sie von uns einmal wöchentlich schnell verdauliche Informationen zum Thema Zertifikate.

Der Ausblick auf nächste Woche: "GUT zu wissen" - Vorwerk flooring informiert über das GUT-Siegel.

Wir freuen uns, wenn es Ihnen eine Verkaufsunterstützung bietet.

"Psst...Darf ruhig weitergesagt werden. Teilt diese Information unseres Verbands-Partners bitte gerne auf den Social Channels bei Euch oder eurer Homepage oder auch in Innungsnewslettern und Mitglieder-Rundbriefen", so Landesinnungsmeister Ulrich Thomas aus Hessen.