Liebe Kolleginnen und Kollegen, verehrte Senioren, Freunde und Förderer,
in der Adventszeit, so kennen wir das eigentlich, zeigt sich die Welt mit Kerzenschein, Plätzchenduft und bunten Christbaumkugeln, von ihrer strahlenden Seite. Doch dieses Jahr hat sich durch Corona ganz unerwartet entwickelt. Zwar sind einige Handwerke sind ganz besonders von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen. Die meisten Handwerksberufe konnten diese Herausforderung aber etwas leichter verkraften.
Eine beunruhigende Erfahrung war und ist es für uns alle trotzdem.
Lassen Sie sich durch die Erfahrung aus diesem Jahr anregen, Ideen für die Zukunft zu entwickeln. Gerade unser kreativer Beruf sollte passende Angebote entwickeln können, denn das Erfüllen individueller Wünsche und Bedürfnisse gehört doch zu unserem Selbstverständnis.
Unser Anspruch ist: Unsere Arbeit beginnt, wo der Baumarkt aussteigt!
Viele interessante Themen stehen auch für 2021 auf unserer Agenda. Einen Ausblick erhalten Sie im Frühjahr, wenn wir alle besser absehen können, wohin sich die Situation entwickelt.
Unser Motto zu den Herausforderungen im neuen Jahr:
„Um klarer zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung!“
Obermeister Heinz Müller, der Vorstand und Geschäftsführer Harald Schlapp danken für Ihr Vertrauen und wünschen besinnliche und schöne Weihnachtstage und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Müller Meike Wallner-Kandt Dr. Schlapp
Obermeister Stv. Obermeisterin Geschäftsführer
Comments