"Weihnachtsgruß 2019" Innungsgemeinschaft Darmstadt-Dieburg (agsr)

Liebe Kolleginnen und Kollegen, verehrte Senioren, Freunde, Förderer und Partner,

ein Weihnachtsgruß bietet immer eine sehr willkommene Gelegenheit, all denen ein herzliches Dankeschön auszusprechen, die unsere Innungsarbeit unterstützen. Das Jahr 2019 war ein anstrengendes, aber auch erfolgreiches und freudiges Jahr: Auf das vor uns liegende Jahr freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin eine erholsame Zeit, glückliche Stunden über die Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Einladung zum Neujahrsempfang der Obermeister

Die Innung bietet Ihnen auch im kommenden Jahr nutzbringende Veranstaltungen und Aktivitäten. Obermeister Heinz Müller und Stv. Meike Wallner-Kandt freuen sich darauf, Sie bei einem Glas Sekt zu begrüßen und über aktuelle Planungen zu informieren.

Bitte merken Sie sich diesen Termin: 31.01.2020, 19:00 Uhr, Zum Rosengarten, Frankfurter Str. 79, 64293 Darmstadt (Wir bitten um Rückmeldung zu Ihrer Teilnahme per Mail, für die Senioren wird gerne eine Mitfahrgelegenheit organisiert)

Für die Innungsarbeit im kommenden Jahr haben wir dieses Motto gewählt: „Man verändert die Zukunft, indem man die Erfahrungen der Vergangenheit nutzt und die Gegenwart mutig anpackt." Vorstand und Geschäftsführung wünschen Ihnen einen guten Start in das Geschäftsjahr 2020.

Mit freundlichen Grüßen OM Heinz Müller, stellv.OM Meike Wallner-Kandt und GF Dr. H. Schlapp