Weihnachtsgrüße der Kammerverbände Hessen

Weihnachtsgrüsse des HHT-Präsidenten Stefan Füll (Hessischer Handwerkstag)

In diesen herausfordernden Zeiten sind die bevorstehenden Feiertage ein willkommener Anlass, etwas zur Ruhe zu kommen und Kraft für neue Aufgaben zu sammeln.

Hoffentlich können Sie gemeinsam mit Ihnen wichtigen Menschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr feiern. Für 2023 wünschen wir viel Erfolg, das nötige Quäntchen Glück und eine stabile Gesundheit!

Lassen Sie uns Ihnen zugleich herzlich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit zum Wohle des hessischen Handwerks danken. Auf die Fortsetzung im neuen Jahr freuen wir uns bereits.

Mit besten Weihnachtsgrüßen

gez. Stefan Füll gez. Bernhard Mundschenk Präsident Geschäftsführer

Weihnachtsgrüsse der HWK-Präsidentin Susanne Haus (HWK Frankfurt-Rhein-Main)

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

Für die gute Zusammenarbeit in 2022 möchten wir Ihnen sehr herzlich danken. Ihnen und Ihren Familien wünschen wir besinnliche Weihnachtstage und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr gemeinsam mit Ihnen, mit Schwung und Elan, für die Interessen des Handwerks in Frankfurt-Rhein-Main einzutreten.

Mit besten Feiertagsgrüßen

Susanne Haus (Präsidentin)

Weihnachtsansprache 2022: Ulrich Caspar, Präsident der IHK Frankfurt am Main per Video: https://youtu.be/rONGI9MApD4

Weihnachtsgrüße des ZDH (Zentralverband des deutschen Handwerks mit Präsident H.P. Wollseifer):

Das Team des ZDH und der ZDH-Pressestelle wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden sowie Ihren Kolleginnen und Kollegen frohe und gesegnete Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2023! Wir danken Ihnen für Ihr Interesse am Handwerk und an der Arbeit und dem Schaffenswillen seiner Millionen Handwerkerinnen und Handwerker, die auch 2023 wieder anpacken werden.

Grüße des Präsidiums des Zentralverbandes Raum+Ausstattung (Dachverband ZVR - Präsident Ralf Vowinkel):

Alle Fotos: LIV-Hessen/ms (ausgenommen die beiden ZVR-Grußbilder)