Wir sind weiter für Sie/Euch da! LIV Hessen auch in der Krise präsent!

Wenn auch unsere Landesgeschäftsstelle in Frankfurt im "Haus des Handwerks" aktuell aus Schutzgründen für Mitglieder und Mitarbeiterinnen als Publikumsanlaufstelle nicht öffentlich ist, so haben wir es bisher doch geschafft trotz Coronakrise, durchgängig für Sie/Euch und Innungsanliegen ansprechbar zu sein: Telefonisch, Material-Abgabe/Ausgabe durch Schleuse, per Fax, per Mail, per Facebook/Instagram-Postfach oder über den klassischen Postschriftweg! - Wir sind weiter für Sie/Euch da!

"Dank an unsere Mitarbeiterinnen in der Bürogemeinschaft der Vereinigten Frankfurter Innungen und des LIV Hessen die weiterhin für die Mitgliederbedürfnisse da sind und helfen wo es geht", so LIM Ulrich Thomas für den gesamten V

"Den hessischen Landesverband findet unsere Innung echt gut, denn Handlungsfähigkeit der Verbandsstrukturen ist wichtig für unsere Mitglieder. Sie wollen nicht nur Infos über Anträge, Richtlinien, Gesetzmaßnahmen, Masken und Abstandseinhaltungsregeln von ihrer Innung, sondern auch weiterhin eine kontinuierliche Alltagsproblem-Kommunikation und Ansprechpartner/innen im Ehrenamt, Ausbildungs- und (Berufs)schulfragen, Fortbildungs- und Versammlungstreffenersatz (Telkos, Webinare, Videokonferenzen, planbare Termine für den kommenden Herbst) haben", so Rene Henrici (stellv. Obermeister der Raumausstatter- und Sattlerinnung Frankfurt am Main).

Wir halten Sie wie gewohnt über mögliche Terminverschiebungen oder Ablaufänderungen wie in Hessen gewohnt auf dem Laufenden! Auf unserer Homepage www.raumausstatterinnung-hessen.de, aber genauso über Instagram und Facebook, oder per Rundmail durch die Geschäftsstelle im "Haus des Handwerks". Gerade in solchen Zeiten zeigt sich, wie wichtig der rechtzeitige Ausbau unserer funktionierenden diversen Kommunikationsnetze war.

Foto: Werbefotografie Weiss (Düsseldorf) GPP